Mittwoch, 26. Oktober 2016
Sweet Dreams
In letzter Zeit träume ich wieder intensiver, oder ich achte unbewusst darauf mich daran zu erinnern.
Letztlich sogar von einem Umzug in eine eigene Wohnung. Sie war in Frankfurt, loftartig, gemütlich, warm und sehr nobel eingerichtet. Die Küche war ein Traum, wie aus einem schicken Film. Die Wohnung erstreckte sich über 2 Etagen, die aber alle durch ihren geraden Schnitt komplett in einer Linie verliefen. Unten, sowie oben befand sich ein kleiner Balkon mit gemütlichen Stühlen. Es war Sommer, und die Stadt auf abskuse Weise sehr einladend.
Ich hatte Besuch meiner Mutter, die mit mir auf einem der Balkone über meine Schwester gesprochen hat. Ich war scheinbar ziemlich wohlhabend; ich glaube auch ein schönes Auto war inklusive.
Heute Nacht war viel Action inbegriffen. Ein Gelände, vielleicht ein Viertel, ein Bunker, irgendwie Gefahr durch offene Feuer; mein Papa war auch da, aber auch ein Lüstling, der mir nachgestellt hat und jede Gelegenheit nutzte, mich zu sehen und indirekt zu berühren.
Alles in allem seltsam. Mittlerweile verschwommene Eindrücke.
Ich werde meine Träume weiter beobachten. Und aufschreiben, sofern mir das möglich ist.